Über Mathes



Luftbild von 1989

Im Jahr 2009 wurde die ehemalige Firma Vögeli Industriearmaturen von Herrn Gregor Mathes (Dipl.-Wirt.-Ing.) als geschäftsführender Gesellschafter übernommen und neu aufgestellt.


Fachkompetenz, Service, ein großes Lager mit einem breiten Sortiment und ein optimierter Workflow sichern nun seit 5 Jahren unseren Kunden eine schnelle und bedarfsgerechte Lieferung. So sind wir ein verlässlicher und kompetenter Partner für Industriearmaturen in Sachen Kugelhähnen, Klappen, Ventilen, Schiebern und Antrieben.


Unser Kundenkreis reicht von führenden Unternehmen im Anlagen- und Maschinenbau über Unternehmen der Petrochemie bzw. Chemie – und Pharmabranche bis hin zu Papierfabriken sowie Kern- und Dampfkraftwerken. Aber auch kommunale Betreiber, die Wert auf qualitative hochwertige Produkte, herstellerunabhängige Beratung und wirtschaftliche Lösungen legen, beliefern wir im In- und Ausland. Dabei bieten wir sowohl standardisierte Produkte als auch innovative und maßgeschneiderte Anwendungen an.
Unser Ziel ist es, beständige und effiziente Lösungen anzubieten, die unseren Kunden einen reibungslosen Betrieb gewähren. Das heißt in der Praxis: Wir beraten zielgerichtet, reagieren schnell und liefern zuverlässig. Oder kurz: Unsere Kunden können sich auf uns verlassen – wann immer es in Sachen Industriearmaturen darauf ankommt.
Gerne stellen wir Ihnen unser Lieferprogramm und unser Team vor.



Wir sind herstellerunabhängig. Für uns zählt die fachliche und wirtschaftliche Lösung – und Ihre Zufriedenheit.